LATEST NEWS

JULIEN-K / DEAD BY SUNRISE Radio-Angriff!!

November 19th, 2009 //
Warning: mysqli_real_escape_string() expects parameter 2 to be string, object given in /www/htdocs/w00971c5/JulienK/wp-includes/wp-db.php on line 1083
Allgemein

Hallo Leute!

Heute seid ihr mal wieder gefragt, denn bei Inside The Tourbus gibt es mal wieder eine neue coole Aktion! Diesmal geht es darum, die Radiosender und natürlich neue Hörer für DEAD BY SUNRISE und JULIEN-K zu begeistern. Das gestaltet sich wie folgt:


DEAD BY SUNRISE
Ruft bei Radiosendern an (z.B. eure lokalen Radiosender) und fragt, ob sie “Let Down” von DEAD BY SUNRISE spielen können. Du kannst ebenfalls nach “Inside Of Me” fragen. Natürlich könnt ihr auch jederzeit E-Mails an diverse Radio-Moderatoren oder an eine spezielle Wunsch-Addy schicken, und gerne dürft ihr auch erwähnen, wie toll ihr die Band findet oder warum man unbedingt diese Songs spielen sollte.

JULIEN-K

Dieselbe Unterstützung brauchen wir für JULIEN-K Also ruft bei all euren Lieblingsradiosendern an (oder schreibt ihnen Mails) und bittet darum, “Kick The Bass” vom Album Death To Analog zu spielen (–> und merkt vielleicht gleichzeitig noch an, wie toll diese Band doch ist und beschreibt vielleicht auch ein wenig ihren Sound, bzw. erwähnt wichtige ähnliche Bands à la Depeche Mode, Linkin Park, The Cure, etc.). Falls man euch daraufhin mitteilen sollte, dass der Sender das Album nicht hat, dann hinterlasst doch bitte HIER im Formular bei Inside The Tourbus Kontaktinformationen zu dem Radiosender im unteren Anmerkungsfeld.
Füllt dann einfach für jeden Radiosender, den ihr kontaktiert habt, das Formular auf der oben verlinkten Seite aus und hinterlasst auch eure Namen. Nach Abschicken kommen euren Namen automatisch in den Radio-Gewinnspieltopf von Inside The Tourbus und ihr habt die Chance, folgende coole Preise von JULIEN-K und DEAD BY SUNRISE zu gewinnen: Signierte CDs, signierte Fotos, Schallplatten und einige spezielle Goodies, die noch bekanntgegeben werden!

Die Auslosung der Namen geschieht zufällig über die nächsten Wochen hinweg. Aber Achtung: Pro Tag ist nur ein Eintrag pro Person möglich! ;)

FACEBOOK COMMENTS

Leave a Reply