LATEST NEWS

JULIEN-K müssen Russland-Daten absagen!

November 8th, 2012 //
Warning: mysqli_real_escape_string() expects parameter 2 to be string, object given in /www/htdocs/w00971c5/JulienK/wp-includes/wp-db.php on line 1083
Euro-Tour 2012 (Herbst)

Leider müssen unsere Jungs von JULIEN-K schweren Herzens alle Russland-Daten als Support für MINDLESS SELF INDULGENCE absagen… Hier die Übersetzung des offiziellen Statements:

An unsere lieben russischen Fans,

hier sind wir nun in Helsinki, an der Grenze zu Russland für unsere Shows in St. Petersburg und Moskau als Support für MSI. Die ganze Reise plus die Hotels sind schon gebucht und bezahlt – und in den letzten 24 Stunden mussten wir nun lernen, dass all die Unterstützung, die wir UNBEDINGT brauchen, um in dieses Land einzureisen, nicht gereicht hat. Ich verschone Euch hiermit mit komplizierten Details, aber wir haben alles in unserer Macht getan, um einreisen zu können, aber es war unmöglich für uns, letztendlich die offizielle Einweisung und den ganzen Papierkram zu bekommen, den wir brauchen, um ins Land zu können.

Leider bedeutet das, dass wir die russischen Daten NICHT spielen können. Wir verstehen nun nur zu gut, warum so viele kleinere, unabhängige Bands Probleme haben, dort zu spielen!

Das alles tut uns sehr, sehr leid. Wir sind echt AM BODEN ZERSTÖRT, da wir alle für nach der Show noch Extra-Tage in Moskau gebucht hatten, um Russland zu genießen und mit unseren wunderbaren Freunden und Fans abzuhängen.

MSI ist eine super Band, und ich kann Euch nur empfehlen, trotzdem zur Show zu gehen! Ich würde es auch LIEBEN, wenn ihr ein Foto von Euch und Euren Tickets postet und sie uns auf die Facebook-Timeline postet. Wir arbeiten an einem speziellen “Entschuldigungs-Geschenk” für alle, die Tickets gekauft haben, um uns zu sehen.

WIR WERDEN NOCHMALS PLÄNE SCHMIEDEN, UM ENDLICH NACH RUSSLAND ZU KOMMEN. Wir sind gerade echt angepisst – und wir wollen endlich unser Ziel erreichen, für Euch alle in Russland zu spielen.

Wir lieben Euch alle.

– Ryan & der Rest von JULIEN-K

Auch wir von JULIEN-K GERMANY sind sehr schockiert über diese Nachricht und drücken den Jungs alle Daumen, dass sie es bald wirklich ins Land schaffen und für die russischen Fans spielen können!!!

FACEBOOK COMMENTS

Comments are closed.